© 2018  ANKE MOMMSEN  Grafik-Design  |  Hauptstr. 17/2  |  69151 Neckargemünd  |  T 06223 8629403  |  M 0171 2732619  |  mail@ankemommsen.de

  • Facebook - Grey Circle

ÜBER MICH

ICH UNTERSTÜTZE DICH DABEI, DEIN BUSINESS ERFOLGREICH STRAHLEN ZU LASSEN!

Ich verhelfe dir zu Glück und Erfolg, indem ich dein Biz ganz authentisch und einzig nur für dich und deine Wunschkunden visualisiere. Mein Sinn für Ästhetik, Formen & Farben, mein stets hoher Anspruch an meine Arbeit und meine feine Wahrnehmung und Intuition helfen mir dabei.

Privat genieße ich die Zeit mit meiner Familie, gutes Essen, Ausflüge in die Natur, Mutter sein zu dürfen und noch einiges mehr. Ich arbeite und lebe mit meiner kleinen Familie in Neckargemünd, bei Heidelberg.

Nach einem abgeschlossenen Studium der Visuellen-Kommunikation in meiner Heimatstadt Münster und meiner langjährigen Erfahrung als feste Art-Directorin empfinde ich es als großes Glück, seit über 5 Jahren erfolgreich selbständig zu arbeiten.

Meine große Stärke ist es ein Erscheinungsbild oder Produkt zu visualisieren, das voll und ganz zu dir, deinem Business, deinen Wunschkunden und deiner Zielsetzung passt – authentisch eben.  

Mein Feingefühl hilft uns dabei ein Ergebnis zu erschaffen, welches dir Glück und Erfolg schenken kann.

Es bereitet mir große Freude, dich dabei zu unterstützen, deinem Business visuell eine hohe Anziehungskraft zu verleihen – es strahlen zu lassen, in seiner ganz eigenen Art.

 

MELDE DICH BEI MIR ZU EINEM KOSTENLOSEN VORGESPRÄCH ODER SCHREIBE MIR. 

ICH FREU MICH!